Für alle Isetta-Freunde aus nah und fern ...
Für alle Isetta-Freunde aus nah und fern ...

Die Stammtisch-Gründer

Das erste Treffen

im Jahre 1996

Nach den ersten erfolglosen Bemühungen im Rhein-Main-Gebiet einen Isetta-Stammtisch innerhalb des Isetta-Clubs Deutschland zu gründen, gelang es am 16.11.1996 endlich ein Treffen aller Interessierten einzuberufen. Aus der anfänglich kleinen Gruppe entwickelte sich in den folgenden Jahren eine nette kleine Gemeinschaft und aus dem "Isetta-Stammtisch" wurden die


Die "ISETTA-FREUNDE RHEIN-MAIN"

 

Bei den einmal im Monat stattfindenden Treffen kam die gesamte Palette der Isetta-Themen zur Sprache. Auch wurde nicht mit Schraubertipps gespart. Es entwickelte sich nicht nur unter den Schraubern ein hilfreiches Miteinander, nein, auch die Ehepartner/ -innen gesellten sich zu den Stammtischen.

 

Das endete dann in dem allseitigen Wunsch, mit den Isetten Ausfahrten an einem Wochenende im Wonnemonat Mai durchzuführen. Diese Tradition besteht nun schon seit 1999 (siehe auch "GALERIE").

 

Mittlerweile sind bei den "Isetta-Freunden Rhein-Main"  etwa 20 BMW-Isetta- und BMW600/700-er Begeisterte mit mindestens 45 Oldtimern zusammen geschlossen, die sich mit wechselnder Beteiligung an den Stammtisch-Abenden treffen, bei Oldtimer-Messen präsentieren und bei int. Isetta-Club-Treffen zusammenscharen.

 

Da es diese homepage sprengen würde, empfehlen wir auch die homepage des deutschlandweiten Isetta-Club eV. www.isetta-club.de aufzurufen, in der weitere Aktivitäten zu finden sind.

 

Noch bevor wir uns entschlossen hatten, Mai-Touren durchzuführen, wartete eine große Aufgabe für den relativ jungen Stammtisch:

 

Die Organisation des 22. Isetta-Club-Jahrestreffens in 1998.

 

Die Clubmitglieder des Isetta-Club e.V. aus ganz Europa waren geladen, um im August 1998 in Reichelsheim-Beienheim zu Gast zu sein. Bilder dazu finden Sie in unserer "GALERIE".

Die Stammtisch-Mitglieder

Der Stammtisch der Isetta-Freunde erfreut sich zunehmender Beliebtheit.

Um interessierten Lesern die einzelnen Fahrzeuge vorzustellen, hier die dazu gehörenden Mitglieder.  (Damit es keine Irritationen gibt, in alphabetischer Nachnamen-Reihenfolge)

 

 

Isetta-Freunde Rhein-Main


im Hessenland

Kontakt

Erster Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

 

+49 1772596029

Florian Fritsch

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Besucherzähler

Stand: 12.01.2019

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel