Guten Tag, liebe Isetta- Freunde aus nah und fern....... schauen Sie rein in die interessanten Seiten der ISETTA-Freunde Rhein-Main
Guten Tag, liebe Isetta- Freunde aus nah und fern.......  schauen Sie rein in die interessanten Seiten der ISETTA-Freunde Rhein-Main

Gästebuch

Das Gästebuch war vorübergehend geschlossen, da ausländische Einträge in Massen eingehen, die Werbung und schlüpfrige Angebote unterbreiten.

 

 

 

Hier haben sie jetzt testweise wieder die Möglichkeit, sich in unser Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke. Der Eintrag erscheint erst nach Freigabe des webmasters.

 

Bitte beachten Sie die Hinweise im Impressum-Nachspann.

 

Eine Bitte an all die dubiosen (griechichen, russischen und so... ) Eintragversuche: lasst es sein, Ihr euch und uns macht nur unnötig Arbeit und werdet sofort gelöscht, kommen also gar nicht in die Öffentlichkeit !!!!!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • bulli (Dienstag, 05. Dezember 2017 18:32)

    Ich, der HU-RZ 93 bedanke mich für den netten Besuch der Isetta-Freunde zu meinem 25-jährigen Dasein bei meinen stolzen Besitzern.

    ... und für den super Bericht im Journal 4/17
    Euer HU-RZ 93

  • Bulli (Donnerstag, 05. Oktober 2017 21:47)

    Herzlichen Glückwunsch zum Isetta-Nachwuchs

  • bulli (Sonntag, 20. November 2016 09:06)

    am 19.11.16 war nicht nur 20 Jahre Isetta-Freunde, sondern auch Welttoilettentag........ so ein Sch...

  • Ernst Jesper (Samstag, 19. November 2016 11:59)

    Hallo Ihr lieben Isetta Freunde,
    nun seit Ihre schon die Hälfte der Jahre des Isetta Clubs bei uns, Zum 20. Jubiläum darf ich euch im Namen des Isetta Club e.V. die herzlichsten Glückwünsche überreichen, bleibt weiter so bei der Stange, denn Ihr seit ein Vorbild an Stammtisch im Isetta Club.
    feiert schön und übertreibt nicht.
    Mit freundlichem Fronttürgruß
    Isetta Club e.V.

    i.A. Ernst Jesper
    Schatzmeister

  • Fritsch (Samstag, 02. Juli 2016 09:29)

    Unser Webmaster und sehr fleißiger Stammtischfreund B.ull hat die Tage einen runden Geburtstag gefeiert.Auch auf diesem Wege nochmal alles erdenklich Gute für die Zukunft.
    Deine Stammtisch Freunde und Stammtisch Freundinnen von den Isetta Freunden Rhein Main!!!

  • Bulli (Donnerstag, 26. Mai 2016 21:14)

    Tolle Maitour 2016... danke Heiner

  • Ulrich (Mittwoch, 18. Mai 2016 19:10)

    Koffer schon gepackt ?
    Übermorgen geht's los.
    Wir freuen uns auf die Tour die Du dir ausgedacht hast Heiner.

    Gaby und Ulrich

  • Ulrich (Sonntag, 25. Oktober 2015 20:02)

    Auf diesem Wege nochmals: Danke Ulla und Anke. Danke für die tolle und abwechslungsreiche Gestaltung der beiden Herbstausfahrtstage. Da war für alle was dabei.
    Hinzu kam ja dann auch noch, dass es ein isettatechnisch pannenfreies Wochenende war.
    Gruß Ulrich

  • somatodrol (Sonntag, 25. Oktober 2015 16:16)

    Schoene Seite :D

  • Fritsch (Mittwoch, 21. Oktober 2015 23:26)

    Nur noch wenige Tage!

    Im kürze starten die Isetta-Freunde Rhein-Main zur ihrer 1,5 tägigen Herbstausfahrt in das hessische Bad Orb.11 Fahrzeuge werden wieder ein buntes Bild abgeben.Am 24.und 25.10.2015 geht es mit Start
    in der Wetterau los und ich wünsche uns allen ein tolles Wochenende bei hoffentlich gutem Wetter.

  • fritsch (Freitag, 26. Juni 2015 17:02)

    herzlichen glückwunsch zum geburtstag lieber bernd bull!
    gruß aus riedstadt!

  • Fritsch (Samstag, 30. Mai 2015 23:18)

    Alles Gute liebe Corinna,lieber Ekkehard.
    Heute haben wir,der fast gesamte Isetta Stammtisch mit 10 Isetten,2 BMW 600 und einem BMW 700 Cabrio vor dem Standesamt Offenbach Spalier gestanden.Alles Gute im Hafen der Ehe.Ciao!

  • Ulrich Benedikt (Mittwoch, 13. Mai 2015 19:25)

    Auch an dieser Stelle:
    Danke Roland und Gisela.
    Danke für die Ideeenfindung, Organisation und tolle Umsetzung der Maiausfahrt 2015. Das habt Ihr gut gemacht.
    Ulrich + Gaby

  • Ernst Jesper (Freitag, 06. März 2015 18:59)

    Super, Gratulation zur neuen Seite, ein gelungenes Werk, so kennt man Euch.
    Bis bald Ernst Jesper
    aus dem schönen Sauerland

  • fritsch (Freitag, 06. März 2015 15:33)

    Liebe Leute,
    es ist eine ARD Reportage geplant,in der 2 Fahrzeuge unseres Stammtisches die Hauptrollen spielen sollen.Hoffen wir mal ,dass dieses Vorhaben klappen wird.2 hessische Isetten in einer ARD
    Reportage.Das ist klasse.Über den Sendetermin wird informiert werden.
    Gruß F.Fritsch

  • fritsch (Donnerstag, 04. Dezember 2014 23:08)

    Auch von uns,der Familie Fritsch an alle Besucher dieser Homepage eine besinnliche Weihnachtszeit.

  • bulli (Donnerstag, 04. Dezember 2014 10:24)

    Allen Isetta-Freunden aus Nah und Fern eine schöne Adventszeit !!!!
    wünscht der 'webmaster'

  • Ulrich (Samstag, 01. November 2014 09:31)

    Die Maitour 2015 ist von unseren Irigs schon jetzt hervorragend konzipiert. Auch auf diesem Wege an ganz, ganz herzliches Dankeschön

  • Ulrich (Samstag, 19. Juli 2014 08:37)

    Die Homepage ist ja schon richtig gewachsen - Kindern würde man sagen: "Was bist Du groß geworden"

    Gut gemacht, lieber Bernhard

  • Ulla (Montag, 23. Juni 2014 01:39)

    Sehr gelungene Homepage...vielen Dank, lieber Bernhard.

  • Hans Neuffer (Sonntag, 22. Juni 2014 22:36)

    Optisch sehr gelungen und informativ, vielen Dank für die Mühe!

    Gruß
    Hans Neuffer

  • Ulrich Benedikt (Sonntag, 22. Juni 2014 13:00)

    Hallo Bulli,
    wir sind begeistert davon, dass Du die neue Herausforderung "Homepage-reloaded" im Griff hast.
    Danke für die Mühe.
    Ulrich

Isetta-Freunde Rhein-Main

              im

      Hessenland

 

Kontakt

Erster Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

 

+49 1772596029

Florian Fritsch

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Besucherzähler

Stand: 27.Juni 2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel